Regional Sales Representative (m/w) für den Großraum Berlin

Duni GmbH

Großraum Berlin

Großraum Berlin

Regional Sales Representative (m/w) für den Großraum Berlin Duni GmbH Großraum Berlin Sie bearbeiten aktiv den Markt und betreuen die Kundensegmente Großhandel und Direktkunden. Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie die Kundenverantwortung, setzen die erfolgreiche Arbeit im Gebiet fort und sorgen für den Ausbau des.

Regional Sales Representative (m/w) Für Den Großraum Berlin Als International Erfolgreicher Trendsetter Bietet Nach­haltige Verpackungskonzepte Und Schafft Atmo­sphäre Ist Weltweiter Anbieter Wenn Es Um Profes­sionelle Konzepte Rund Ums Essen Und Trinken Geht Innovative Produkte Werden Auch Den Erwartungen Der Umweltbewussten Kundengruppen Gerecht Für Den Geschäftsbereich Meal Service (ver­packungs­konzepte Für Die Verpflegungsindustrie Und Gastro­nomie) Suchen Wir Zur Verstärkung Des Bestehenden Teams Einen Regional Sales Representative (m/w) Für Den Großraum Berlin Sie Bearbeiten Aktiv Den Markt Und Betreuen Die Kundensegmente Großhandel Und Direktkunden Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Die Kundenverantwortung Setzen Die Erfolgreiche Arbeit Im Gebiet Fort Und Sorgen Für Den Ausbau Des Angebotes Sie Führen Schulungen Mit Händlern Durch Vertreten Das Unternehmen Auf Messen Und Besuchen Die Eigenen Wie Auch Die Indirekt Betreuten Kunden Zusammen Mit Dem Außendienst Der Händler Ca 70 Prozent Der Arbeitszeit Sind Sie Im Außendienst Unterwegs - Die Restliche Zeit Im Home-office Ihre Aufgeschlossene Per­sönlichkeit Gibt Ihnen Ein Sehr Gutes Gespür Für Kundenbedürfnisse Sie Pflegen Ihre Kundenbeziehung Proaktiv Und Erfolgsorientiert Und Leben Die Begeisterung Für Die Innovativen Verpackungs­konzepte Den Kunden Täglich Vor Idealerweise Bringen Sie Eine Gastronomische Oder Kaufmännische Ausbildung Sowie Verkaufs- Und Außen­diensterfahrungen Mit Sie Sind Lernbereit Dynamisch Und Als Weltoffene Persönlichkeit Bereit Für Den Austausch Mit Kollegen Anderer Länder Die Ihnen Gegebenen Freiräume Nutzen Sie Um Selbständig Zu Planen Und Unsere Vertriebspolitik Ideenreich Umzusetzen Ihre Ziele Verfolgen Sie Hartnäckig Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Sind Voraussetzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Franca Prötzl J&p Gmbh Königinstraße 11a Rgb 80539 München Tel 089 2121840 Bewerbung@justhumande Vertriebsrepräsentant Regionaler Vertriebsmitarbeiter Regionalvertrieb Regionalvertriebler Mitarbeiter Regionaler Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsaußendienstler Außendienstmitarbeiter Außendienst Sales Account Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Gastronomische Ausbildung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Händlerberatung Händlerbetreuung Produktmanagement Customer Relationship Management Crm Marktbeobachtung Homeoffice Home-office Home Office Verpackungen Verpackungslösungen Lebensmittelverpackungen Gastronomiebedarf Restaurantbedarf Cateringbedarf Einweggeschirr Einwegbesteck Gmbh 10178 Berlin Ax48580by Vertriebsrepräsentant Regionaler Vertriebsmitarbeiter Regionalvertrieb Regionalvertriebler Mitarbeiter Regionaler Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsaußendienstler Außendienstmitarbeiter Außendienst Sales Account Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Regional Sales Representative (m/w) Für Den Großraum Berlin Sie Bearbeiten Aktiv Den Markt Und Betreuen Die Kundensegmente Großhandel Und Direktkunden Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Die Kundenverantwortung Setzen Die Erfolgreiche Arbeit Im Gebiet Fort Und Sorgen Für Den Ausbau Des Großraum Berlin Vertriebsrepräsentant Regionaler Vertriebsmitarbeiter Regionalvertrieb Regionalvertriebler Mitarbeiter Regionaler Vertrieb Vertriebsaußendienst Vertriebsaußendienstler Außendienstmitarbeiter Außendienst Sales Account Manager Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau

Junior Trade Marketing Manager (m/w)
   Duni GmbH (Bramsche)

Junior Key Account Manager (m/w) Discount und Drugstore
   Duni GmbH (deutschlandweit)

Regional Sales Representative (m/w) für den Großraum München
   Duni GmbH (Großraum München)

Disponentin / Disponent (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Servicetechniker